Angebote
für
Marken & Menschen

slow°services von und mit mir

Foto: Britta Würzburg, Social Media Kampagne SOS Kinderdörfer RE.LABEL

(more) sustainable style

ich verbinde Style & bewussten Konsum

news

Für wen soll denn der nachhaltige Style sein?

Marken & Menschen als Businesskunden

Lasst uns die Geschichte eurer Marke/ deiner Personenmarke erzählen – über den Style

Menschen als Privatkunden

Kleiderschrankcheck, Tips zum Starten mit nachhaltiger Mode 

Für wen ist slowsetter da?

Wer passt zu slowsetter?

(mehr) Style

(mehr) eco

Nachhaltige Hersteller, Unternehmen, Veranstalter, Medien

Unternehmer*in, Personenmarke, Führungskraft, Person in der Öffentlichkeit

Was meine Kunden sagen

Es ist uns eine Ehre, mit einem so kreativen, weitsichtigen und inspirierenden Profi wie Dir zusammenzuarbeiten ("Marke" - FEMNET e.V.)

Du setzt auf jeden Fall coole Statements. Mit Deinem Style und Deiner Arbeit. ("Marke & Mensch" - Bereich Consulting)

Ich habe gelernt wie ich meinen Modestyle auf meine eigene Veränderung update. Ein Style, der zu mir passt, macht glücklich und unterstützt auch noch gleichzeitig mein Business, riesen Mehrwert. ("Marke & Mensch" - Mirja Grüter, www.mirja-grueter.de)

Foto: Britta Würzburg, Social Media Kampagne SOS Kinderdörfer RE.LABEL

für Marken & Menschen, die Mode, Style und Trends lieben
& gleichzeitig nachhaltig sind.