Angebote
für
Marken

Foto, Film, Show

Styling für Foto- und Filmproduktionen, Modenschauen und Co. Alles mit nachhaltigem Fokus natürlich.

Projekte

Modenschau zur “Fairtradenight Köln” am 15.September 2022

Gala zu “15 Jahre FEMNET und anlässlich der Städtepartnerschaft der Stadt Bonn und FEMNET e.V.” . Juni 2022

Fotos: slowsetter 

Modenschau zur Abschlußveranstaltung von “ein T-Shirt zum Leben” von FEMNET e.V.. 24.April 2022

Fotos 1+3: Britta Würzburg, Fotos 2+4: slowsetter

logo_verein2 Kopie
Bildschirmfoto 2022-10-17 um 12.51.18
FTN_2018_Logo_sw

Wir hatten die große Freude, für unsere Solidaritäts- und Bildungskampagne #eintshirtzumleben Uta als Kuratorin unserer "flying" Modenschau zu gewinnen. Sie zeichnet sich durch Um- und Weitsicht aus und beweist in allem, was für ein Vollprofi sie auf dem Gebiet des nachhaltigen Stylings ist. Unsere Veranstaltung in der Fashion Revolution Week hat sie enorm bereichert! Wir freuen uns auf weitere Events mit ihr. (FEMNET e.V.)

Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz die Modewelt grüner zu machen. (Veganes Schuhlabel)

Was planst du oder was habt ihr bald vor?

Und... habt ihr Lust über ein Styling von der Expertin professionell aufzutreten und eine größere Wirkung zu erzielen?

Lass uns doch einfach mal drüber sprechen! Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft an – was ist euch am liebsten? 

Ich freu mich von dir oder euch zu hören.

Wenn wir nicht direkt sprechen, melde ich mich so schnell wie möglich zurück. 

Eure Uta

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 176 643 622 59

E-Mail: mail@slowsetter.de

ich liebe Inszenierungen° ihr auch?
dann lass uns was gemeinsam erschaffen