Angebote
für
Menschen
Style Session
Die kleine Schwester des Personal Brandings (= für privat)

Style Session aka Wardrobestyling

Bock auf neue Outfits ohne was Neues zu kaufen?

°°°

°Style Session

1 Stunde

StyleSession online, 60 Min ( 1:1 = mit dir und mir)

Eine Session mit und für Style.

Entdecke das Potential deiner Kleider und liebe deine neuen Outfitkombinationen. Sei gespannt, was wir mit deinem Problemteil anstellen oder wie dein Lieblingsteil nochmal anders aussieht.

Für Menschen, die Bock haben, genau ihren Style zu zeigen.

Für mehr Infos, klick aufs Produkt.

Hol das Beste aus deinem Kleiderschrank und finde die besten Outfitkombinationen mit Style.

Bei mir gibt’s KEINE klassische Stilberatung…

…mit Farbtüchern zur Bestimmung deines Typs oder abgedroschene Regeln wie du zu sein hast um Stil zu haben.

Wir machen ‘ne Session.

Für Menschen, die ihren Style kennen und neue Ideen mit ihren vorhandenen Kleidern suchen

oder für die, die ihren Stil finden wollen.

StyleSessions. Für dein nächstes Level an Style & Nachhaltigkeit.

Meine Styling Methode vereint modisches Know-How, Trendwissen und das intuitive Gespür für deinen Stil.

Und natürlich alle Erfahrung als persönliche Fashionliebhaberin und Nachhaltigkeitsenthusiastin.

Bei mir gibt's KEINE klassische Stilberatung

...mit Farbtüchern zur Bestimmung deines Typs oder abgedroschene Regeln wie du zu sein hast um Stil zu haben

°°°

mehr °Style Sessions

für noch mehr Outfits, Style, Spaß und nachhaltige Kleidungsstücke

StyleSession online, so lange du willst ( 1:1 = mit dir und mir)

Du hättest gerne mehr Zeit, noch mehr neue Outfits und Infos für deine Kleider, die neu nachhaltig dazu kommen?

Gerne, lass uns einfach über einen Bundle-Preis für ein individuelles Paket sprechen.  

Du kannst aus unterschiedlichen Modulen wählen und wir stimmen die Inhalte individuell nach deinen Bedürfnissen ab.

Beispiele:

°Wir finden (weitere) neue Outfitkombinationen für deinen Style (mit Teilen aus deinem Kleiderschrank) 

°Wir finden deinen Stil durch Outfitkombinationen

°Wir finden heraus, was für dich Sinn macht neu anzuschaffen

°Ich sage dir welche GreenFashion Label oder Kleider zu deinem Style passen könnten.

°Ich helfe dir bei der Suche nach den passenden nachhaltigen Teile für neue Kleider (z.B. Einkaufstips für dich/ ich recherchiere konkret für dich/ ich begleite dich beim Shopping)

°Wir sortieren, was vorerst aus deinem Schrank raus kann

°…

Auch wenn du deinen Stil schon kennst…sind die Sessions perfekt, um neue besondere Looks zu finden oder in den bewussten Konsum zu starten. Und das mit Style – hier gibt’s kein altes Öko-Image.

Wie oft wir uns treffen, welche Tools ich dir, zum selber Erarbeiten, an die Hand gebe, welche Recherche ich für dich tätige, etc. kann ich dir nach einem ersten Gespräch mitteilen. Dann mache ich dir auch ein Angebot für die genauen Kosten.

Modisch zu sein ist nicht oberflächlich,
wer seine Werte nach außen trägt, ist authentisch
StyleSession online, 60 Min ( 1:1 = mit dir und mir)

Sorry, das ist nur ein Test für mich und kein richtiges Produkt. 😉

akjfhalskejhflskjhgalrskjghlkjdfgh