Nachhaltigere Tools & services
Workshop
StartUp Woche '24

Workshop für Business(aufbau) & Branding

Side-Event bei der StartUpWoche Düsseldorf 2024

Nachhaltige Tools & Services

Schritt 1: Melde dich hier für den Online Workshop (am 7.6.2024, 13-14.30 Uhr) an. Kosten: 0 €.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Schritt 2

Bestätige deine E-Mail Adresse

Damit ich weiß, dass du dich wirklich angemeldet hast und am Workshop teilnehmen möchtest, bestätige bitte deine E-Mail Adresse, in der Mail, die ich dir nach deiner Anmeldung schicken werde.

next steps
Schritt 3

Kurz vor dem Workshop sende ich dir die Zugangsinformationen zum digitalen Raum per Mail.

?

Jetzt zum Workshop anmelden

?
Über den Workshop

Nachhaltige (Nachhaltigere) Tools & Services

Finde nachhaltigere Lösungen für Tools, Services und wichtige Ausstattungselemente für Business-Branding und Arbeitsalltag.

Rundumblick auf viele Bereiche mit dem Schwerpunkt auf Business Branding für Räume, Events und Kleidung.

Ablauf: Vorstellung der Bedarfsbereiche, Workshopzeit für individuelles Arbeiten, Frage-/Feedbackzeit.

Für Planungsphasen mit dem Ziel nachhaltige Lösungen zu finden.

Fr. 7. Juni 2024
13.00 – 14.30 Uhr
online
?

Jetzt zum Workshop anmelden

?
Weitere News erhalten?

Melde dich zum slowletter an und erhalte Post zu: Mode, Style & mehr Nachhaltigkeit per E-Mail.

Wir brauchen mehr
Nachhaltigkeit im Business