Sale Tips Sommer 2020

Teile, die sich lohnen im Sale.

Bei einigen Herstellern fängt die Salephase an, obwohl eigentlich der Sommer noch auf Hochtouren ist und die Kleidungsstücke natürlich immer noch genauso viel wert sind. Dennoch wollen die Lager geleert werden.

Ich hab für Euch Lieblingsstücke entdeckt, die sich lohnen, weil sie weiterhin im Trend oder Classics sind.

Es freut sich diejenige, die nicht so viel Budget für Kleidung eingeplant hat, alle, die ein Schnäppchen machen und die, die den Kauf als Einstieg in die nachhaltige Mode sehen.

In jedem Fall: Euer Kauf ist ein Zeichen. Wir Konsumenten haben die Macht.

Lets go for Style & GreenFashion. # be a slowsetter

 

(Werbung/ unbeauftragt)

Blazer mit Streifen

Trendy für alle hellen und monochromen Outfits sowie klassische Looks
Leinen und Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau)

Jeansbluse

Der Denimtrend setzt sich weiter fort. Auch im Herbst trägt man Jeans zu Jeans.
Biobaumwolle

Maxikleid

Für sommerliche Hippie inspirierte Looks. Macht im Nu angezogen, ob mit Sneaker oder Sandale.
95% Tencel

Streifenbluse

Ein Klassiker in Naturfarben. 100% Biobaumwolle

Jeanskleid

Eigentlich aus umweltfreundlich hergestelltem Tencel, sieht aber aus wie Jeans. Auch als Kleid ein absolutes Highlight im Sommer.
Zum Herbst mit Strumpfhosen oder über der Hose.
50% Tencel, 50% Ecovero Viscose

Trenchcoat

Der Klassiker schlechthin, der in diesem Jahr sein großes Revival feiert. Einen Trench hat man sein Leben lang. Der geht immer und zu allem!
Aus Biobaumwolle, nach GOTS gefertigt