Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von Youtube eingebunden, der das Setzen von Youtube-Cookies solange blockiert, bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt!

be conscious

Ich helfe Business Frauen ihre Kleidungsstücke auf vielfältige Weise zu kombinieren und damit ihre Persönlichkeit durch ihren besonderen Modestyle auszudrücken. Für einzigartige Ausstrahlung, Wirkung und verkaufsfördernde Looks.

&

be conscious

Ich helfe Dir Deinen Kleiderstyle und Konsum bewußter zu gestalten. Dein persönlicher Style mit Klamotten, die weder Mensch, Tier noch Umwelt schaden.

"Style sells" - Online Outfit Sessions

1.

Shopping in your wardrobe - Wir holen das Beste aus Deinem Kleiderschrank heraus, für Deine wirkungsvollen und verkaufsfördernden Looks.

1-Lege Deine Situationen fest, für die Du verkaufsfördernde Outfits benötigst

2-Hole Deinen Kleiderschrankinhalt hervor und wir schauen ob und wie Du Deine vorhandene Kleidung neu kombinieren und vielleicht sogar die Problemteile cool stylen kannst.

°Was gefällt oder passt Dir nicht mehr so richtig?
°Wo brauchst Du neue Ideen?

3-Erhalte auf Dich zugeschnittene Outfit-Kombinationen mit Deinen Kleidern & v.a. unterschiedliche Outfits mit ein-und demselben Kleidungsstück.
Und wir stellen fest welche Teile Du ergänzen und was Du dafür neu anschaffen kannst.

2.

Mix old & new

Wir stylen Outfits mit Deinen vorhandenen und den neu erworbenen GreenFashion Teilen.
Auch hier entstehen mehrere unterschiedliche Outfit-Kombis und „1 Teil – mehrere Looks“- Kombis

3.

Wünsch Dir was

Wir bauen ein oder mehrere Outfits mit Deinen Kleidern für ein ganz spezielles Thema oder Anlass Deiner Wahl.
Du hältst einen Vortrag, gehst auf Geschäftsreise oder auch für die Hochzeitseinladung, Urlaub,…

Wie läuft das ab...?

Bei allen Outfit Sessions haben wir Fokus auf Deine Wunsch-Anlässe, d.h. wir konzentrieren uns darauf die Outfits zu finden,
die Du für Deine beruflichen Situationen benötigst, um Dich verkaufsfördernd in Deinem Wohlfühl-Style zu präsentieren.

P.S. Meist kommt als Nebeneffekt noch was Cooles für privat raus.

Wähle was Dich am meisten interessiert oder wir besprechen einfach vorher gemeinsam was für Deine Situation am besten ist. Insgesamt sind es 4 Session-Termine, so dass Du auch mischen kannst.

"Grün gewinnt" - Dein Style ab jetzt mit GreenFashion

Ich recherchiere für Dich

Du kennst genau Deinen Style und möchtest ab jetzt bewußter konsumieren ohne Kompromisse im Stil oder der Qualität?
°Stilvoll, klassisch, trendy- all das ist auch mit nachhaltiger Mode möglich.
Ich recherchiere für Dich und gebe Dir individuelle GreenFashion Empfehlungen für Deinen Style und Deine Wünsche.

Wie läuft das ab...?

Dieses Angebot wird ganz genau auf Dich zugeschnitten. Wir besprechen wie viele Outfits und/oder Kleidungsstücke Du Dir wünschst und legen den Zeitrahmen, das Budget und alles Weitere fest.

"Workshops & Wissen" - Coole AddOns für Deinen Style

Jeder Typ ist anders

Je nach Typ, Wissensstand und Geschmack habe ich weitere zusätzliche Workshops vorbereitet.  Von   °den Überblick behalten über   °GreenFashion verstehen bis hin zu   °Upcycling gibt es coole AddOns um Deinen Style und Deine Skills im Bereich Mode zu vervollständigen.

 

Wie läuft das ab...?

Wir besprechen im Gratis-Erstgespräch was Du alles für Deinen perfekten verkaufsfördernden Stil und Deinen zukünftigen Umgang mit Mode noch brauchst und schnüren ein perfektes Style-Paket für Dich.

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus

Wie Lange

Je nach individuell ausgewähltem Paket ist die Dauer unterschiedlich.

Wie lerne ich

In unseren Online-Meetings arbeiten wir gemeinsam in Workshopform oder als Besprechung. Bei manchen Angeboten habe ich Dir auch Dokumente wie Videos oder Sheets vorbereitet, die Du in Deinem Tempo selbstständig bearbeiten kannst.

1:1 Beratung

Wir treffen uns immer zu zweit, Du hast meine alleinige Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Support

Für Fragen zwischendurch kannst Du mich auch über den Messengerdienst „Signal“ (App kostenfrei/ europ. Datenschutz) oder über Mail erreichen.

geeignet für dich wenn...

  • ...Du nach erfolgreichen Outfits für Dein Business und Deine kompetente Präsenz suchst
  • ...Du Lust auf Mode und Style hast
  • ...Du Deine Zeit für Dein Business nutzen möchtest und nicht für die Wahl Deiner Outfits
  • ...Du Dich und Dein Business trendorientiert präsentieren und nachhaltig auftreten möchtest
  • ...Du unsere Welt durch Dein Handeln besser machen möchtest - Du Nachhaltigkeit, Umwelt-, Tierschutz und faire Bedingungen unterstützen möchtest
  • ...Du Dir wünscht endlich auch durch Deinen Kleiderstil Aufmerksamkeit zu erregen um erfolgreicher aufzutreten
  • ...Du Deinen Style schon kennst und diesen ab jetzt auf nachhaltige Weise umsetzen möchtest.
  • ...Deinen Kleiderschrank neu entdecken willst

nicht geeignet für dich wenn...

  • ...Du keine Lust darauf hast modisch, stilvoll und/oder trendy aufzutreten
  • ...Du glaubst, daß Deine Kleidung unwichtig ist
  • ...Dein Fokus für Neuanschaffungen bei ausbeutenden schlecht produzierenden Brands oder FastFashion ist
  • ...Du keine Lust hast Deinen speziellen Stil zu leben
  • ...Du Kleidung nicht wertschätzen möchtest

Wenn ein oder mehrere Punkt/e auf Dich zutreffen macht es Sinn, dass wir uns bei einem Erstgespräch kennenlernen!

Nach unserer Zusammenarbeit

Danach

° hast Du die besten Outfits mit Deinen bestehenden Kleidern
 
° hast Du das Gefühl immer neue Klamotten zu haben
 
° hast Du alte Schrankleichen neu entdeckt
 
° sind in Deinem Schrank nur noch die für Dich passenden Kleidungsstücke – alte Lieblingsteile & evtl. auch neue GreenFashion Schätze
 
° kannst Du Deinen Style leben ohne andere dafür „zahlen zu lassen“
 
° kannst Du nachhaltige Teile erkennen und für Dich gute Entscheidungen treffen
 

Wer hilft Dir?

Deine nächsten Schritte

1.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir!

Drücke einfach auf den Button und wähle im Kalender einen für dich passenden Termin aus.

2.

Deine Kontaktdaten!

Bitte gib Deine Kontaktdaten und ein paar Infos an damit ich mich vorbereiten und Dir die Bestätigung für unseren Termin senden kann.

3.

Dein kostenfreies Gespräch mit mir

Wir treffen uns Online in einem Video-Call und besprechen Deine aktuelle Situation bezüglich Deines Kleiderstils, Deiner Outfits. Was sind Deine Wünsche, welche Herausforderungen hast Du? Dann besprechen wir wie Du Deine Style-Wünsche erfüllen und die Probleme lösen kannst und welches meiner Angebote am besten zu Dir passt und Dich dabei am Besten unterstützt.