Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von Youtube eingebunden, der das Setzen von Youtube-Cookies solange blockiert, bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt!

Business-Style & Impact

Ich helfe Dir Deinen Kleiderstil zu finden um damit in Deiner Profession erfolgreich zu sein ...und Deinen Style auszudrücken ohne Mensch, Tier und Umwelt auszubeuten!

Dein Weg zum Style in 5 Schritten

1.

Finde heraus, welche Kleidung zu Dir als Persönlichkeit passt

2.

Verstehe was GreenFashion ist um für Dich sinnvolle Käufe tätigen zu können ​

3.

Ordne Deinen Kleiderschrank passend zu Deinem Kleiderstil​

4.

Ich zeige Dir wo Du neue „gute“ Kleidungsstücke zu Deinem Stil kaufen kannst

5.

Lerne wie Du mit Deinen Kleidern verschiedene Outfits kombinierst

#beaslowsetter

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus

Wie Lange

Unsere Zusammenarbeit geht über einen Zeitraum von 4 Monaten.

Wie lerne ich

In unseren Online-Meetings arbeiten wir in Form von 1:1 Workshops. Zusätzlich kannst Du in Deinem Tempo an den Themenmodulen arbeiten, die ich Dir zusammenstelle. Die Module sind in Form von Videomodulen, Arbeitsdokumenten und weiteren Infos.

1:1 Beratung

Wir treffen uns in Abständen 1:1 via Zoom und arbeiten direkt an den für Dich relevanten Themen. Analysegespräch für Deinen individuellen Plan, Workshops oder Meetings zum Klären von offenen Fragen. Ausserdem bekommst Du hier Unterstützung und Feedback in Deinem laufenden Prozess.

Support

Für einen stetigen Support kannst Du Deine Fragen innerhalb der Woche auch über den Messengerdienst „Signal“ (App kostenfrei/ europ. Datenschutz) oder über Mail stellen.

geeignet für dich wenn...

  • ...Du nach erfolgreichen Outfits für Dein Business und Deine kompetente Präsenz suchst
  • ...Du Lust auf Mode und Style hast
  • ...Du Deine Zeit für Dein Business nutzen möchtest und nicht für die Wahl Deiner Outfits
  • ...Du Dich und Dein Business trendorientiert präsentieren und nachhaltig auftreten möchtest
  • ...Du unsere Welt durch Dein Handeln besser machen möchtest - Du Nachhaltigkeit, Umwelt-, Tierschutz und faire Bedingungen unterstützen möchtest
  • ...Du Dir wünscht endlich auch durch Deinen Kleiderstil Aufmerksamkeit zu erregen um erfolgreicher aufzutreten
  • ...Du Deinen Style schon kennst und diesen ab jetzt auf nachhaltige Weise umsetzen möchtest.

nicht geeignet für dich wenn...

  • ...Du keine Lust darauf hast modisch, stilvoll und/oder trendy aufzutreten
  • ...Dein Fokus für Neuanschaffungen bei ausbeutenden schlecht produzierenden Brands oder FastFashion ist
  • ...Du nach einer Möglichkeit suchst ausschließlich Deine Kleider zu verwenden um kein weiteres Geld auszugeben, falls Ergänzungen für Deinen Kleiderstil Sinn machen
  • ...Du glaubst, daß Deine Kleidung unwichtig ist

Wenn ein oder mehrere Punkt/e auf Dich zutreffen macht es Sinn, dass wir uns bei einem Erstgespräch kennenlernen!

Nach unserer Zusammenarbeit

Danach

…weisst Du welcher Stil und welche Kleidung zu Dir passt um Dich/ Dein Business perfekt zu präsentieren
 
…kannst Du nachhaltige Teile erkennen und für Dich gute Entscheidungen treffen
 
…sind in Deinem Schrank nur noch die für Dich passenden Kleidungsstücke – alte Lieblingsteile & neue GreenFashion Schätze
 
…hast Du einen Outfit-Baukasten gestartet, weil Du gelernt hast welche Teile Du wie miteinander kombinieren kannst
 
…kannst Du Deinen Style leben ohne andere dafür „zahlen zu lassen“
 

Wer hilft Dir?

Deine nächsten Schritte

1.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir!

Drücke einfach auf den Button und wähle im Kalender einen für dich passenden Termin aus.

2.

Deine Kontaktdaten!

Bitte gib Deine Kontaktdaten und ein paar Infos an damit ich mich vorbereiten und Dir die Bestätigung für unseren Termin senden kann.

3.

Dein kostenfreies Gespräch mit mir

Wir besprechen deine aktuelle Situation. Was sind Deine Wünsche, welche Herausforderungen bezüglich Deiner Outfits hast Du? Dann erstellen wir einen Plan mit welchem Du Deinen gewünschten Style bekommst und ich erkläre Dir wie Du diesen in unserer Zusammenarbeit umsetzen kannst.