about

Hey

Ich bin Uta, Gründerin von slowsetter - ich liebe Fashion und stehe auf Nachhaltigkeit

Ökomode
sieht halt öko aus - whaaat?

Ich habe mich nicht damit zufrieden gegeben und tue es immer noch nicht, dass man als „Öko“ nicht auch stylish sein darf.

Als ich vor über fünf Jahren angefangen habe nachhaltig produzierte Kleidung zu suchen, die meinen Stylewünschen entspricht, bin ich fast verzweifelt.

Wie die Kleidung präsentiert ist, dass man sie fast nicht findet und dass man nicht versteht was oder ob etwas besser an ihr ist, macht echt keinen Spaß.

Es hat sich mittlerweile viel getan und es gibt tolle nachhaltige Labels, aber die meisten Menschen finden trotzdem keine coolen nachhaltigen Teile und glauben Ökomode sieht halt nach Öko aus.

Die Kunst ist die richtigen Kleidungsstücke zu finden und mit diesen dann, für Deinen Style, immer wieder unterschiedlichste Kombinationen zu erschaffen. "Die Kombi macht`s".

Bei mir gibt's beides, Nachhaltig und Style.

Und so helfe ich mit slowsetter Frauen dabei, wie sie es hinbekommen ihren Style, und gerne auch Trends, mit nachhaltiger Mode umzusetzen.

Womit willst Du jetzt starten?

°Statement setzen - und Deinen Style mit nachhaltiger Mode umsetzen

°Neue Outfits mit Deinen vorhandenen Klamotten

°Endlich Deinen Style finden

#be the change
#be a slowsetter