ein blazer vier looks

Der traumhafte Anzug von Lana ist uns allen in Erinnerung geblieben. Der Blazer im 80ties Style kann auch ziemlich viel alleine.

Hier 4 Looks damit!

monochrom

Der kleine Bruder des Anzugs mit cropped trousers und Sneakern.

By the way: Die verkürzte Hose ist ebenfalls GreenFashion und aus der Sommerkollektion 2019. Die Farbe passt perfekt, so wird ein Anzug draus.

Sneaker von Veja, in weiss der Klassiker

Hose von Jan ’n June

Blazer upgrade

Das Ringelkleid und die Sportsstyle Sneaker mit dicker Sohle werden durch den Blazer im Nu zum Jobstyle. Auch hier sind die Farben aus der Braun-Palette super harmonisch und geben dem Outfit trotz Jersey und Sportschuh damit die Hochwertigkeit. Das wir uns mit Brauntönen im absoluten Trendbereich bewegen muss ich nicht erwähnen, oder?

Kleid von Hessnatur (F/S 2019)

Sneaker von ekn (aktuelle Kollektion, gerade im Sale, die Farbe hat Potential für weitere Kollektionen)

Crazy mit Rock und Clog

Blazer zum Rock, das ist aus stylischen Streetlooks nicht mehr wegzudenken.
Da mixen wir doch einfach mal weiter… Denim-Midirock mit Longblazer und dazu Swedish Clogs mit Socken. Für Tage, an denen wir in keinem Fall konservativ sein wollen!

Denim Midirock „Vintage“ (ca.20 Jahre)

Clogs von me&my Clogs

Socken „hatte ich noch“ Ähnliche coole sustainable Socks bei uns im Shop

Der Allrounder

Ein Trend, der ewig hält, ist der Blazer zur Jeans. Geht schnell und schickt immer lässig auf.
Mit den Schuhen könnt Ihr spielen.

Jeans von Kings of Indigo

Sandalen „hatte ich noch“